Über mich

Ich bin Künstlerin  und zeige hier aktuelle Arbeiten aus meinem Portfolio. 


Jedes Schmuckstück, das ich kreiere, ist ein einmaliges Kunstwerk. Alle meine  Schmuckstücke sind  handgefertigt, einzigartig und anders als alles andere, was Sie finden. Es werden auch die  Natursteine verwendet, die in Form, Größe und Farbe variieren. Ich verwende die traditionellen  Technik: Cloisonné Emaille, für die Dekoration von Metallbearbeitungsobjekten, um unsere tragbare Kunst zu machen. Cloisonné Enamel liegt mehr als 1.200 Jahre zurück. Es erfordert  handwerkliches Geschickt um jedes exquisite Stück zu erschaffen.
 Das Werk ist beeinflusst und inspiriert von modernem georgischen, sowie europäischem und amerikanischem Design, Kunst und Literatur.


Es inspiriert mich, meine Arbeiten mit anderen zu teilen und von anderen Künstlern zu lernen.